Mut zum Träumen. Kraft zum Leben.
 

Das sagen Kunden und Teilnehmer / innen...

"Du bist für mich ein so wertvoller Mensch und ich wünsche Dir, dass Du vielen Menschen weitergeben kannst, wofür Du stehst. Menschen wie Du braucht die Welt, die sanft aber bestimmt Werte transportieren, die uns allen das Leben schöner machen und erkennen lassen, was wirklich wichtig ist!"

(Andrea T., 32 Jahre aus Hörstel)


"Vielen Dank für die vielen Anstöße, Reibungspunkte und den Spaß!"

(Timo, 21 Jahre)

"Vielen Dank für das tolle Seminar in Siegburg. Unsere Teilnehmer waren alle ganz begeistert! Was mir besonders viel Spaß gemacht hat, war dass wir viele Möglichkeiten hatten uns zu beteiligen und in den Aufgaben das Gelernte direkt anwenden konnten!" (Katharina Reinsch, Siegburg)






"Mir gefallen beim NLP-Kurs neben dem theoretischen Input vor allem die praktischen Übungen. Hier kann ich mich als Teilnehmende intensiver mit meiner eigenen Persönlichkeit und Biografie auseinandersetzen. Außerdem kann ich mich als Anleiterin einer Übung versuchen und so trainieren, die Impulse meines Gegenübers aufzunehmen und darauf einzugehen. Das Gelernte kann ich zukünftig gut in meine Arbeit mit Gruppen sowie beratende und vermittlende Tätigkeiten einfließen lassen." (Barbara Loy, Münster)
 











"Herzlichen Dank für Deine Begleitung im NLP Master. Vielen Dank auch für die netten und hilfreichen Zwischengespräche." 

(Heike S., Münster)


"Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren sehr positiv. Vielen Dank!"

(Christian M., Düsseldorf)"


"Der einringlichste Moment war der `600 Seiten Katalog´. Danke für Deine persönliche und sympathische Art"

(Melanie B. 21 Jahre)


"Ich wollte durch das Coaching vor allem das Verhältnis zu meinen Eltern verbessern. In den Coachinggesprächen konnte ich für mich schwierige Fragen klären."

(Melina, 17 Jahre)


"Der einringlichste Moment war der `600 Seiten Katalog´. Danke für Deine persönliche und sympathische Art"

(Melanie B. 21 Jahre)


"Sehr geehrter Herr Büscher, vielen Dank...Ich habe auch nach der Veranstaltung in vielen Gesprächen nur sehr positive Resonanz zu Ihrem Vortrag gehört! Auch von meiner Seite "gerne wieder!"

(Robin V., Balve)

 

"Gerd Büscher führte durch einen kurzweiligen Abend (...) die zahlreichen Denkanstöße haben meine Erwartungen übertroffen!"

(Till O., Münster)


"Sehr souverän und angenehm warmherzig."

(Hannelore S., 53 Jahre aus Hamm)


"...wie toll und mitreißend Deine Art als Trainer wirkt."

(Martin V. 46 Jahre, Dortmund)

 

Auftraggeber:

Stadt Münster

Kreis Borken

Changepro GmbH, Münster

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Borken

Kommunalpolitische Vereinigung NW

Bund der deutschen katholischen Jugend

Junge Union, Landesverband NRW

Familienbildungsstätte Lüdinghausen

und weitere...